Wir beenden Ihr Timeshare garantiert und untersuchen Ihre Möglichkeiten Geld zurück zu fordern. Auch in August sind wir für Sie da!

TATOC – Timeshare Vereinigung

TATOC

Vorher “The Association of Timeshare Owners Commitees”.

TATOC wurde Mitte der 90er Jahre aufgebaut, als das “Verbraucherfreundliche” Gesicht von Timeshare. Für eine Vielzahl von Jahren war die Rolle von TATOC zurückhaltend, dann mitte der 2000er, als die Brüsseler über die neue Timeshare Direktive debattierten, wurde vom Stapel gelassen, dass die OTE ( RDO ) TATOC finanzierte, um in Brüssel – zugunsten der Verbraucher – zu beeinflussen. Die Tatsache dass TATOC und RDO dasselbe lied singen, überzeugte die Europäischen Kommission ( Und Parlament ) beiden zu misstrauen.

TATOC Änderung

Im Jahr 2009 hatte TATOC eine teilweise Namensänderung zu “Timeshare Association” und wurde eine neue Aufgabe von RDO gegeben, um die positiven Aspekte von Timeshare zu fördern mit mitteln von RDO und einer Anzahl von individuellen Händlern, von welchen die meisten auch Mitglieder von RDO waren. Der neue Name befähigte TATOC dazu darauf hinzuweisen dass es eine “Verbraucher Organisation” war, und sie behaupteten fälschlicherweise auch eine “Wohltätigkeit” zu sein. Etwas ähnliches sieht mann auch bei Stiftung Tecin in Holland. TATOC

TATOC leitet jetzt eine Vielzahl von Programmen, mit dem Versuch die Masse von Negativem in den Medien mit positiven Nachrichten über Timeshare zu überschwemmen.

  • Go Timeshare – ein Internet Geschäft kaum eine Presse Veröffentlichung herstellend, die in keinster Weise weiter geht als das Internet. Manche sind Lächerlich – andere Veröffentlichungen über Urlaubsthemen nehmend und wieder veröffentlicht, indem nur das Wort Timeshare in dem Bericht ergänzt wurde.
  • Sharetime – eine “Verbraucher Veröffentlichung, die die Tradition von TATOC weiterführt, indem ihr eigener Mittelpunkt betrachtet wird, während Leser viel interessierter daran wären wie sie ihre Probleme lösen können. Sharetime schreitet von gedruckt zu digital voran, mit VerOffentlichungen, die periodischer werden als das Vermögen knapper wird.

TATOC – Betrug?

TATOC stellt auch einen telefonischen “Notruf” für Verbraucher zur Verfügung. Aber Besitzer die Hilfe bezüglich von Timeshare Problemen suchen, können nicht wissen dass ihre Problem Timeshare Firma momentan TATOC finanziert! Der, der für die Kosten aufkommt………..”! Im August 2010 wurden von TATOC Vorkehrungen getroffen für jeden Verbraucher mit Beschwerden über Resort Properties ( Silverpoint ) , um zu Beverley C. überzugehen, ein Arbeitnehmer von Resort Properties ( Silverpoint) in Teneriffa begründet ohne das Wissen der Beschwerdeführer. Das klassische Wolf-im-Schafspelz Scenario!

TATOC behauptet dass 90% der Beschwerden ihres Notrufs sich auf Wiederverkauf und ähnliche Betrüge bezieht und nur 10% auf Timeshare Probleme(?) Das steht im Widerspruch zu den Aufzeichnungen, die von Timeshare Consumers Association über den exakt selben Zeitraum gehalten werden. Die Zeigen dass sich 31% der Beschwerden auf Timeshare Probleme beziehen und weitere 43% die sich auf Probleme beziehen, die von Timeshare Firmen hervorgerufen wurden. Wen wundert es wer die Wahrheit erzählt?

TATOC Partner und Sponsoren

deren Anti Verbraucher Techniken auf unser Webseite enthüllt wurden, beinhalten:

Einige beobachter haben das enge Arbeitsverhältnis in Frage gestellt, das Harry Taylor – Vorsitzender und Geschaftsführer von TATOC  – mit Geschäften hat, über welche Betrugsberichte Lakeview Country Club und Silverpoint eingeschlossen haben.  TATOC

Zuletzt veröffentlichte Darstellungen für TATOC zeigen, dass sie in den letzten drei Jahren zum Verlust gehandelt haben und dass sie im Wesentlichen insolvent sind. Es wird angenommen dass ihre “Sponsoren” verpflichtet sind ihre finanzielle Unterstützung beizubehalten.

TATOC

Teilen Sie mit Freunde

error: Content is protected !!

Pin It on Pinterest

Share This